Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitstreiter gesucht
08.03.2014, 15:32
Beitrag #1
Mitstreiter gesucht
Moin moin,

da ja GW WH40k immer beschissener macht und ich langsam kein bock mehr auf das Spielsystem habe suche ich mal ein paar Leute die eventuell Bock haben in Tolkiens Welten zu spielen. Wer möchte einfach melden.

We March For Macragge -- But We Shall Knows No Fear!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2014, 17:49
Beitrag #2
RE: Mitstreiter gesucht
Herr der Ringe nicht zwingend, da dort auch GW hintendran steht. Obwohl ich noch einige Elben hätte.

Ich tendiere derzeit aus diesen Gründen eher sehr stark zu FoW und will auch SAGA beginnen, welches nun in Deutsch erscheint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2014, 19:40
Beitrag #3
RE: Mitstreiter gesucht
Bei HdR wäre ich dabei, da ich aus meinen Anfangstagen des Tabletop noch sehr viele Modelle besitze Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2014, 21:25
Beitrag #4
RE: Mitstreiter gesucht
Grundsätzlich wäre ich für was Neues zu haben. GW habe ich ziemlich über, außer vielleicht Bloodbowl, Fantasy habe ich nichts mehr, bei 40k habe ich die Dämonen und Tyras komplett verkauft, auch einen beachtlichen Teil meiner geliebten Orkze.
FoW ist nicht wirklich meins, bin aktuell echt Lustlos, schaue mir vielleicht mal Freebooter an...

Whaaaaaaaaaaaaag

"Nur ´n totes Bartgesicht, is´n gutes Bartgesicht, dat einzige, wat bessa is, is´n stärbendes Bartgesicht, wat dir sacht, wo seine Kumpelz sind."
Morglum Knochenbrecher, Schwarzork Whaaagboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2014, 00:05
Beitrag #5
RE: Mitstreiter gesucht
Alter ihr sucht ein Spiel mit ausgewogenen regeln, Gutem Turnier Support vielen unterschiedlichen völkern, deutschen regeln. Geilem Hintergrund großer Vielfalt in der Modell Linie das spass macht aber auch vordernt is.

Leute spielt warmachine.

Sag ich schon seit jahren.

Lasst den Klang des Gebets und die Litanei des Wahren Gesetzes die einzige Musik sein, die Eure Ohren vernehmen.

[b]-Hierarch Severius[/b]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2014, 00:43
Beitrag #6
RE: Mitstreiter gesucht
Jo, sagen einige schon seit Jahren, mich schreckten bisher die Metalminis ab.

Ebenso du scheinbar heftigen Kombos.

Aber evtl finde ich doch wieder zurück zu Warmaschine. Leider ist Privateer mittlerweile ebenso kostspielig wie GW . . . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2014, 08:17
Beitrag #7
RE: Mitstreiter gesucht
Ja was die kosten angeht geb ich dir absolut recht. Die sind teilweise echt unverschämt.

Lasst den Klang des Gebets und die Litanei des Wahren Gesetzes die einzige Musik sein, die Eure Ohren vernehmen.

[b]-Hierarch Severius[/b]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2014, 20:04
Beitrag #8
RE: Mitstreiter gesucht
Preistechnisch gibt es sich nicht.
Die Krassen Kombos hat aber jeder auf jeder Seite.
Das Spiel ist schon "relativ" Ausgewogen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 11:46
Beitrag #9
RE: Mitstreiter gesucht
Auch eine Idee wäre DUST Tactics / Warfare. Hier gibt es auch einige nette Modelle und man bliebe im Science Fiction Bereich ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Der Spielertreff in Speyer für kleine und große Spieleteufel | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation