Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 P. warmachine turnier im ww am 27.01.
10.01.2015, 03:22
Beitrag #1
15 P. warmachine turnier im ww am 27.01.
27.01.2015 Warmachine 15 Punkte Miniturnier 3€ - Beginn 18.30 Uhr

Quelle: http://www.wizards-well.de/

mehr habe ich bisher nicht gefunden, wobei mir aber auffällt, dass das ganze an einem dienstag ab 18.30 uhr stattfindet.. hm..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 12:29
Beitrag #2
RE: 15 P. warmachine turnier im ww am 27.01.
so.. habe mal im laden dort angerufen. es werden 15 punkte ohne beschränkungen gespielt, soll aber anfängerfreundlich sein. (haha)

es wird gespielt solange die leute lust haben, aber veranschlagt sind erstmal 3 runden zu je einer stunde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 16:00 von Slice1982.)
Beitrag #3
RE: 15 P. warmachine turnier im ww am 27.01.
- 15p ohne Beschränkungen
- Anfängerfreundlich

Such dir eins aus, beides zusammen ist unmöglich. Big Grin
Und zu 1h für 15p spiele sag ich mal gar nix.

Aber da es Dienstags ist, eh keine chance. Das ist leider 1h bevor ich überhaupt von der Arbeit nach hause komme.

Da wären echt spassige Sachen drin gewesen:

Skarre 1 -6
Helldiver 3
Helldiver 3
(6) Mechanithralls 3
(6) Mechanithralls 3
(6) Mechanithralls 3
Necrosurgeon und 3 Stitch Thralls 2
Necrosurgeon und 3 Stitch Thralls 2
Skarlock Thrall

15 Punkte, 30 Modelle zu beginn. Kann jede runde 6 Neue Zombies bauen wenn die ersten sterben.
Klingt fair! Wink



Oder noch mehr Spass:

Faction: Cygnar
Points: 15/15
General Adept (e)Nemo (*6pts)
* Charger (4pts)
* Charger (4pts)
* Charger (4pts)
* Charger (4pts)
* Charger (4pts)
Stormsmith Stormcaller (1pts)


Faction: Protectorate of Menoth
Points: 15/15
eFeora, Protector of the Flame (*6pts)
* Judicator (18pts)
Choir of Menoth (Leader and 3 Grunts) (2pts)
Vassal Mechanik (1pts)


Endlose Möglichkeiten unfair zu sein. Big GrinBig GrinBig Grin

All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy.
Thats how far the world is from where i am. Just one bad day.
- The Joker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 22:03
Beitrag #4
RE: 15 P. warmachine turnier im ww am 27.01.
Wäre ne Überlegung wert.,.........................

We March For Macragge -- But We Shall Knows No Fear!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 13:36 von elsu.)
Beitrag #5
RE: 15 P. warmachine turnier im ww am 27.01.
ich überlege es tatsächlich auch, denn wenn man mal von dem möglichen härtegrad der möglichen listen und der dazugehörigen panikmache absieht, könnte das eine möglichkeit sein viel praxiserfahrung zu sammeln und sei es nur für die abläufe und die zeiteinteilung.. Wink

aber mal davon abgesehen..
das hier könnte ich spielen.. irgendwelche tipps die ich beachten sollte?

System: Hordes
Faction: Trollblood
Casters: 1/1
Points: 15/15
Hoarluk Doomshaper (*7pts)
* Earthborn Dire Troll (10pts)
* Mulg the Ancient (12pts)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 18:00
Beitrag #6
RE: 15 P. warmachine turnier im ww am 27.01.
Überzeugt mich nicht wirklich.
Doomshaper 1 ist ausserhalb der Tier liste eh nicht so gut und dann mit nur 2 beasts für die er keinen support hat ist auch nicht ideal.
Wenn man auf 15p Mulg rennen lassen will muss man Doomshaper 2 nehmen (plus Mauler statt earthborn da ein beastpunkt weniger),

Läuft dann bombe gegen die Leute die auf 15p Jack / Beast wände oder Kolosse bringen, aber geht wohl ziemlich unter gegen Infanteriespam (den man aber nicht erwarten sollte)

All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy.
Thats how far the world is from where i am. Just one bad day.
- The Joker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Der Spielertreff in Speyer für kleine und große Spieleteufel | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation